DL21-Geschäftsstelle sucht Studentische*n Mitarbeiter*in
Das Forum Demokratische Linke 21 wurde im Jahr 2000 als eingetragener Verein mit dem Ziel gegründet, linke Kräfte innerhalb der SPD zu bündeln, basisorientiert zu arbeiten und Mehrheiten inner- und außerhalb der SPD für linke Politik zu erkämpfen. Aufbauend auf den Grundwerten der Sozialdemokratie Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität tritt die DL21 für eine moderne, linke und progressive Politik innerhalb der SPD ein.
Zur Unterstützung der Geschäftsstelle suchen wir zum 1. Januar 2019 eine*n Studentische*n Mitarbeiter*in. Die Tätigkeit ist unbefristet. Die Arbeitszeit beträgt 10-12 Wochenstunden und Arbeitsort ist unsere Geschäftsstelle in Berlin-Wedding.
Deine Aufgaben
Deine Aufgaben umfassen im Einzelnen:
Dein Profil
Wir bieten Dir
Modalitäten
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann richte bitte Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen bis zum 12. Dezember 2018 an: Forum Demokratische Linke 21, Müllerstraße 163,13353 Berlin oder per Mail an info@forum-dl21.de. Für Rückfragen steht Dir unsere Geschäftsführerin Myriam Riedel unter 030 / 4692 – 238 zur Verfügung.